meilenstein

Jeannette Zeuner
Dipl. Kffr. Tourismuswirtschaft / Dipl. Desktop Publisher

Meinen Abschluss zur Dipl. Kauffrau für Tourismuswirtschaft erlangte ich, Jeannette Zeuner, in Zusammenhang mit einem Wirtschaftsstudium mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismuswirtschaft an der Jade Hochschule, Wilhelmshaven, Deutschland sowie ein Desktop Publishing Studium an der Migros Hochschule, Luzern, Schweiz. Nach einer Weltreise war ich einige Jahre als Reiseberaterin in der Schweiz tätig und verkaufte Reisen in alle Welt.


Mittlerweile habe ich als Autorin meine Leidenschaften für Reisen und Bücher zu meinem Beruf gemacht. Mit meiner Agentur BookDesigns (www.bookdesigns.de) gestalte und veröffentliche ich Bücher und eBooks für Autoren und Verlage bzw. habe ich mich als Selfpublishing-Expertin positioniert (www.buchveroeffentlichen.com). Zusätzlich biete ich Grafik Design Leistungen im Tourismus an. (www.z-publishing.de) und schreibe Reisebücher im Eigenverlag.


Seit einigen Jahren unterstütze ich die meilenstein gmbh in der Beratung mit Schwerpunkt Grafik, Startup gründen, Marketing und Buchveröffentlichung und sowie als Trainerin und Assessorin im Rahmen entsprechender Veranstaltungen.