meilenstein

Andrea Ehm
- Diplom Sozialarbeiterin/-pädagogin (FH)
  (Schwerpunkt Sozialmanagement)
- Kauffrau für Bürokommunikation

Mein beruflicher Werdegang ist seit 1995 geprägt durch verschiedenste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung und Unternehmerberatung im Angestelltenverhältnis mit Leitungskompetenz sowie als selbstständige Unternehmerin. Schwerpunkte meiner Arbeit lagen immer in der Personalauswahl und -entwicklung sowie in der Beratung für kleine, mittlere und große Unternehmen in Veränderungsprozessen. Erfahrungen in der Projektleitung im Bereich der Karriereberatung erweitern meinen Erfahrungsschatz.


Zahlreiche Zusatzqualifikationen - unter anderem im Bereich der psychologischen Eignungsdiagnostik - ergänzen mein Profil.


Handle stets so, dass du die Anzahl Deiner Möglichkeiten vergrößerst. (Heinz v. Forster)